CA Osasuna – FC Barcelona: Wetten, Lionel Messi & Co. drehen das Spiel noch?

Der CA Osasuna, der am 1. Spieltag der spanischen Primera Division mit 0:2 bei Deportivo La Coruna unterlag, führt aktuell zur Halbzeit völlig überraschend mit 1:0 gegen den haushoch favorisierten FC Barcelona. Doch reicht die Qualität, um hier die ganz große Überraschung zu schaffen? In der vergangenen Saison hat Osasuna nur um Haaresbreite das internationale Geschäft verpasst. Ausschlaggebend für diese erfolgreiche Saison war vor allem die Heimstärke (10 / 6 / 3). Allerdings ist und bleibt der FC Barcelona – zusammen mit Real Madrid – das Nonplusultra in „La Liga“, auch wenn die Katalanen nach ihrem 3:2-Erfolg im Supercup gegen den Erzrivalen Real Madrid sicherlich etwas schwere Beine haben. Ich bin mir daher sicher, dass Messi & Co. im Laufe der 2. Halbzeit das Spiel noch drehen werden. Ein Blick auf die beiden Kader macht deutlich, wie hier das Kräfteverhältnis verteilt ist: Osasuna wird mir rund 40 Millionen Euro taxiert, der FC Barcelona mit mehr als 600 Millionen Euro.

Ich setze daher im 3-Weg-Markt von Betfair – bei attraktiven Quoten im Bereich von 3.00 – auf einen Sieg des FC Barcelona. Es wäre schon eine große Überraschung, wenn die Katalanen hier nicht einmal einen Treffer erzielen würden. Sofern Messi, Xavi & Co. den Ausgleich machen, kann man die Siegwette auch noch problemlos absichern.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar