CFR Cluj – FC Bayern München: Wetten, dass die Bayern nicht gewinnen?

Mit einem Auswärtssieg beim CFR Cluj hätte der FC Bayern München den Achtelfinal-Einzug schon vor den beiden abschließenden Gruppenspielen gegen Basel und Rom sicher in der Tasche, zudem wäre dem Münchner Rekordmeister Platz eins kaum mehr zu nehmen. Für reichlich Motivation ist also gesorgt, wenn sich Schweinsteiger & Co. heute Abend um 20.45 Uhr (live auf Sat.1 und In-Play bei Betfair) im Dr. Constantin Radulescu-Stadion die Ehre geben. Aber motivierende Wirkung entfaltet nicht nur die Tatsache, dass im Achtelfinale ein vermeintlich leichter Gegner wartet. Vielmehr könnten sich die Bayern mit einem Sieg im Geburtsland des Fürsten Dracula auch gehörig Druck von der Seele nehmen. Vor allem im Hinblick auf die Fußball-Bundesliga, wo der FC Bayern aktuell nur im Niemandsland der Tabelle umherkriselt. Und ganz nebenbei könnten die Bayern mit einem Sieg in Cluj auch einen neuen Startrekord aufstellen. Denn die ersten drei Champions-League-Partien dieser Saison hat der FCB bereits gewonnen, vier Startsiege hat der Rekordmeister aus München allerdings noch nie geschafft. Ich kann mich also nur wiederholen: Für reichlich Motivation ist gesorgt! Obwohl aber die Bayern bei Betfair-Quoten um 1.89 als klarer Favorit auf einen Sieg gehandelt werden und mit einer kleinen Serie von fünf Spielen ohne Niederlage (4 Siege, 1 Remis) im Stadion Dr. Constantin Radulescu auflaufen, wird das Gastspiel beim CFR Cluj gewiss kein Selbstläufer! Gegen personell arg gebeutelte Münchner werden die Rumänen nämlich alles daran setzen, ihre Achtelfinalchance zu wahren. Erinnern wir uns im Übrigen mal an das Hinspiel: Die Bayern verließen das Spielfeld nur deshalb als glücklicher Gewinner, weil Cluj durch zweieinhalb Eigentore Schützenhilfe par excellence leistete. Auch heute sehe ich die Bayern fußballerisch nicht vorne, weil ohne Ribéry und Robben jegliche Kreativität im Aufbauspiel fehlt. Daher empfehle ich, bei Betfair im Asiatischen Handicap auf Cluj + 0.50 & + 1.0 zu setzen, ab attraktiven Back-Quoten um 1.84!

Weitere Wett-Tipps gibt es im Forum der Wettzentrale!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar