Der dritte Auftritt der Deutschen bei der EM: Pflichtsieg gegen Nordirland?

An diesem Dienstag um 18:00 Uhr steht das dritte Spiel des Weltmeisters Deutschland bei der Europameisterschaft in Frankreich an. Nachdem der Auftakt mit 2:0 gegen die Ukraine erfolgreich beendet wurde und das zweite Spiel gegen Polen mit einem 0:0 endete, geht es nun gegen den vermutlich einfachsten Gegner in der Gruppe, nämlich gegen Nordirland. Eine gewisse Gefahr besteht, bei einer nicht völlig auszuschließenden Niederlage könnte sogar das Turnieraus drohen. Davon gehe ich natürlich nicht aus.

Da ein Sieg eigentlich zwingend zu erwarten ist, hat es leider zur Folge, dass die Quoten auf Deutschland alles andere als erbaulich sind. mybet zahlt zum Beispiel nur 1.28, was ich für zu gering halte, schließlich hat die deutsche Mannschaft nicht gerade überzeugt in den bisherigen Partien. Auch die Nordiren haben die Ukraine besiegt. Gäbe es eine Überraschung, also ein Unentschieden zum Beispiel, würde 5.50 gezahlt. Und bei einem Sensationssieg des Außenseiters wäre es elffaches Geld.

Überzeugt haben mich die Deutschen bisher nicht, die Ansprüche waren anders als die Leistungen. Diese Turniere beginnen jedoch bekanntlich immer sehr unspektakulär, um es einmal so auszudrücken. Einen Sieg erwarte ich am Dienstag, alles andere wäre enttäuschend. In diesem Falle möchte ich nicht die Schlagzeilen in den Medien lesen…

Wer ein wenig Geld mit diesem Spiel machen möchte, sollte sich an die weiteren Optionen für Wetten halten, die mybet für dieses Spiel präsentiert. Es sind 32. Eine Handicap Wette halte ich für angebracht, eine Überraschung wäre in dieser mit drin, oder wie wäre es mit der Anzahl der geschossenen Tore? Hier lohnt sich eine Wette auf „wenige Tore“ mehr als auf viele. Wissen muss man als Wetter, dass Wetten auf Deutschland in allen Bereichen nie viel Geld bringen, weil die Buchmacher natürlich erwarten, dass die Kunden solche Wetten bevorzugen. Aufmerksamkeit bringt Erfolg, das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe. Ich schau mir also ganz genau an, was für Optionen bestehen. Das Unentschieden gegen Polen brachte übrigens 4faches Geld…

 

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.