FC Arsenal London – Manchester City: Wer siegt im Verfolgerduell?

Der Countdown läuft: Am heutigen Mittwochabend steht in der englischen Premier League das Topspiel zwischen Arsenal London (3.) und Manchester City (2.) auf dem Wett-Programm. Die gastgebenden „Gunners“ würden im Falle eines Sieges an ManCity vorbeiziehen und den Rückstand auf Liga-Primus Manchester United auf zwei Zähler verkürzen. Auf einen Selbstläufer sollten Fabregas & Co. allerdings nicht vertrauen, denn die „Citiziens“ um Top-Torjäger Tevez brennen auf Revanche, nachdem sich die komplett in Scheichbesitz befindliche Millionentruppe im Hinspiel im City of Manchester Stadium glatt mit 0:3 geschlagen geben musste. Für reichlich Motivation ist also in jedem Fall gesorgt, zumal ManCity auf eine Serie von drei Siegen in Folge zurückblickt und zu den auswärtsstärksten Teams der Premier League gehört. Doch auch die Wenger-Elf strotzt vor Selbstbewusstsein: Am vergangenen Spieltag wusste besonders Fan-Liebling und Edeltechniker Samir Nasri erneut zu überzeugen, indem er beim 3:0 über Birmingham City seinen 13. Saisontreffer erzielte. Zudem gewannen die „Gunners“ sechs ihrer letzten acht Liga-Spiele! Kurzum: Ein hochbrisantes Fußball-Spektakel scheint heute vorprogrammiert! Wie die beste Wette ausschaut? Ich empfehle, bei Betfair im Asiatischen Handicap auf Manchester City + 0.50 zu setzen, ab attraktiven Back-Quoten um 2.20!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar