FC Bayern München – Borussia Dortmund: Bei Betfair auf Supercup-Finale wetten

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund, 12.08.2012, 20.00 Uhr
Competition: Supercup
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Betfair

Rekordmeister Bayern München und Double-Gewinner Borussia Dortmund treten heute (ab 20.00 Uhr live im ZDF und mit Live Wetten bei Betfair) zum Kampf um den ersten Titel der Saison an.

Die Ausgangslage:
Für den FC Bayern ist der Supercup gegen Borussia Dortmund nach fünf Niederlagen in Serie und zwei titellosen Spielzeiten von besonderer Bedeutung. Es geht nicht lediglich um eine „Standortbestimmung“, es geht um den ersten Titel der Saison und eine ordentliche Portion Prestige. Mit Schweinsteiger fehlt ein wichtiger Mann im Mittelfeld.

Während die Bayern die nationale Vormachtstellung der Dortmunder wieder brechen wollen, kann die Klopp-Elf völlig entspannt in das Supercup-Finale gehen.

Mein Fazit:
Der Supercup ist für beide Teams eine Standortbestimmung. Allerdings ist er für die Bayern noch etwas mehr. Es geht für das bajuwarische Star-Ensemble auch um den ersten Titel der Saison. Der BVB dagegen verspürt keinerlei Druck. Ich rechne bei dieser Begegnung mit einem Unentschieden nach 90 Minuten und empfehle:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.65 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar