Hannocer 96 – St. Patricks: Wetten, dass sich Abdellaoue & Co. mit einem hohen Sieg für die Europa League Playoffs qualifzieren?

Hannover 96 vs. St. Patrick´s, 09.08.2012, 20.30 Uhr
Competition: Europa-League-Qualifikation
Runde: 3. Runde (Rückspiele)
Stadion: AWD-Arena (Hannover)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Donnerstag (ab 20.30 Uhr live auf Kabel1 und mit Live Wetten bei Betfair) empfängt Hannover 96 im Rahmen des Qualifikationsrückspiels zur UEFA-Europa-League den achtmaligen irischen Titelträger St. Patrick´s. Wetten, dass die Slomka-Elf nach dem 3:0 im Hinspiel erneut auf Torejagd gehen wird?

Die Ausgangslage:
Der Einzug in die Playoffs ist Hannover 96 nach dem deutlichen 3:0 in Dublin nicht mehr zu nehmen. Doch wird die Slomka-Elf trotz einiger personeller Wechsel erneut eine konzentrierte Vorstellung abliefern oder das Rückspiel gegen die irischen Halbprofis auf die leichte Schulter nehmen?

Mein Fazit:
Nach dem 3:0 im Hinspiel wird 96-Coach Slomka sicherlich die Gelegenheit zum Testen nutzen und mehrere Umstellungen vornehmen. Allerdings sehe ich das nicht als Nachteil, da bei Hannover 96 fast alle Positionen doppelt besetzt sind. Ein Spieler wie Abdellaoue ist mindestens für zwei bis drei Treffer zu haben. Zudem kämpfen die Profis untereinander noch um ihre Stammplätze. Vor heimischer Kulisse wird die Slomka-Elf daher nichts anbrennen lassen und einen klaren Sieg landen.

Mein Tipp: über 4, 5 Tore @ 3.60 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar