Hertha BSC – Eintracht Braunschweig: Live Wetten auf das Zweitliga-Gipfeltreffen

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Zweitliga-Primus Hertha BSC empfängt am heutigen Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1) Verfolger Eintracht Braunschweig im heimischen Olympiastadion. Wer das Spitzenspiel gewinnt? Hemsieg-Wetten versprechen gute Gewinnchancen!

Die Ausgangslage:
Der Erste trifft auf den Zweiten, mehr Top-Spiel geht nicht! Doch nicht nur nach Punkten sind die beiden Kontrahenten das Maß aller Dinge in der 2. Fußball-Bundesliga: Hertha BSC und Eintracht Braunschweig haben auch die meisten Siege (jeweils 17) auf dem Konto, verfügen darüber hinaus über den besten Angriff (51 Tore bzw. 44 Tore) und die beste Abwehr (21 Gegentore bzw. 22 Tore.). Auch die besten Individualisten stehen sich heute mit Ronny (14 Tore) und Kumbela (17 Treffer) gegenüber.

Für Hertha BSC spricht, dass die Berliner den Heimvorteil auf ihrer Seite haben. Zu Hause ist die Luhukay-Elf bislang noch ungeschlagen (9 / 4 / 0). Hinzu kommt, dass Ronny & Co. in der laufenden Rückrunde noch kaum Schwäche gezeigt haben (7 / 2 / 1). Ganz im Gegensatz zu Eintracht Braunschweig: Kumbela & Co. haben in der Rückrunde (5 / 4 / 2) schon mehrere Punkte liegen lassen. Die Konstanz aus der Hinrunde ist in jedem Fall verloren gegangen.

Mein Fazit:
Wer das heutige Spitzenspiel gewinnt, hat allerbeste Chancen auf die Zweitliga-Krone! Diese Chance wollen sich beide Teams sicherlich nicht entgehen lassen. Die Stimmung ist im mit 50.000 Zuschauern gut besuchten Olympistadion fantastisch. Meiner Meinung nach versprechen besonders Heimsieg-Wetten gute Gewinnchancen. Hertha BSC spielt zu Hause und ist die beste Mannschaft der Rückrunde. Eintracht Braunschweig hat dagegen schon einige Punkte liegen lassen und wusste zuletzt nicht immer zu überzeugen.

Mein Tipp: Hertha BSC @ 1.75 Bwin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar