Paris St. Germain – FC Barcelona: Live Wetten auf das Mega-Duell zwischen Ibrahimovic und Messi

Der französische Nobel-Klub Paris St. Germain empfängt im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League das katalanische Star-Ensemble FC Barcelona! Bei diesem Mega-Duell kommt garantiert jeder Fußball-Gourmet auf seine Kosten! Anstoß im „Parc des Princes“ ist um 20.45 Uhr (live auf Sky).

Insgesamt gingen für dieses Spiel knapp eine Million Kartenwünsche ein, doch nur knapp 45.000 Zuschauer finden heute im „Parc des Princes“ Platz. Diese hohe Nachfrage macht bereits deutlich, dass das Kräftemessen zwischen Ibrahimovic und Messi die Massen elektrisiert. Doch wer gewinnt?

Fakt ist, dass beide Teams eine immens hohe Qualität in ihren Reihen haben. Die logische Konsequenz, die daraus resultiert: Sowohl PSG als auch Barca gehen mit großem Respekt in das Hinspiel. Nichtsdestotrotz wollen natürlich beide Kontrahenten eine möglichst optimale Ausgangsposition für das Rückspiel erzielen. Deshalb erwarte ich eine offen geführte Partie mit vielen Torchancen, zumal mit Lavezzi und Ibrahimovic bzw. Messi und Villa diverse Akteure auf dem Feld stehen, die jederzeit einen Treffer erzielen können.

Bei Bwin gibt es aktuell eine 1.75-er Quote auf über 2, 5 Tore. Zuschlagen ist hier meiner Meinung nach angesagt!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar