Hertha BSC – Juventus Turin: Wetten, die Berliner verlieren vor heimischer Kulisse?

Hertha BSC vs. Juventus Turin, 28.07.2012, 15:15 Uhr
Competition: Testspiel
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Anbieter: Betfair

Bundesliga-Absteiger Hertha BSC empfängt am heutigen Samstag (ab 15:15 Uhr live auf Sport1 und mit Live Wetten bei Betfair) den italienischen Spitzenklub Juventus Turin im heimischen Olympiastadion. Wetten, die Berliner müssen sich zu Hause geschlagen geben?

Die Ausgangslage:
Bisher hat Hertha BSC eine gute Vorbereitung gespielt. Die Mannschaft von Neu-Trainer Jos Luhukay konnte bislang fünf von sechs Testspielen für sich entscheiden. Mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin bekommen es die Berliner nun aber mit einem ganz anderen Kaliber zu tun. Der Spitzenklub sicherte sich in der Serie A den 28. Meistertitel der Vereinsgeschichte. Dabei blieb die Conte-Elf sogar ohne Niederlage.

1-x-2-Quoten:
Während Hertha BSC bei Siegquoten im Bereich von 4.40 als Underdog gehandelt wird, geht Juventus Turin bei Quoten um 2.00 als Favorit in das Testspiel.

Mein Fazit:
Hertha BSC hat in meinen Augen keine überdurchschnittliche Zweitliga-Mannschaft. In der Abwehr halte ich lediglich Maik Franz für bundesligatauglich. Im Mittelfeld haben die Berliner durch den Abgang von Raffael viel Qualität verloren. Mit Kluge konnte zwar ein erfahrener Spieler verpflichtet werden, es fehlt allerdings ein kreativer Kopf. Auch der Sturm ist für mich eine absolute Baustelle. Neuzugang Kachunga ist sicherlich talentiert, er muss sich aber erst noch auf diesem Niveau beweisen. Selbiges gilt für Ben Sahar. Wagner hingegen ist bisher überall gescheitert und Ramos ist völlig außer Form. Daher halte ich ausschließlich Allagui für einen Gewinn. Kurzum: Sofern Juventus Turin das Spiel auch nur halbwegs ernst nimmt, sollte Hertha BSC eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben, auch wenn mit Pirlo und Buffon zwei Top-Stars fehlen.

Mein Tipp: Juventus Turin @ 2.00 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar