MLS-Fussball: Colorado – Los Angeles aus der Sicht eines Sportwetters

Auf den ersten Blick erscheint die Partie zwischen Colorado und Los Angeles wie das Aufeinandertreffen zweiter Welten – oder wie der Konflikt zwischen Kavallerie und Schützenpanzern. Beide Seiten glauben zwar eine echte Chance zu haben, aber eigentlich treffen hier zwei Klassen aufeinander und wer verliert ist von vorn herein klar – unabhängig von Taktiken, Einzelleistungen und Strategien.

In den letzten fünfzehn Spielen haben die Colorado Rapids nur jeweils zwei Siege und Unentschieden eingefahren. Die restlichen zwölf Spiele haben sie alle verloren. Und das traurige dabei: nicht einmal der Heimvorteil scheint für Colorado zu gelten. Nur zwei der letzten sechs Heimspiele haben die Gastgeber gewonnen und mit Spielern die Leonardo, Mittelfeld-Star und Metrosexuellen-Ikone David Beckham, Ex-Bayern Spieler Landon Donovan und Irlands Sturm-Legende Robbie Keane haben sie heute einige Spitzenspieler gegen sich. Los Angeles @1.96 bei Youwin kann sich daher auf jeden Fall auszahlen. Zu gut ist der Kader der Favoriten besetzt, als das sie mit Colorado ein Problem haben sollten.

Und doch: Colorado kann vermutlich scoren. In 13 von 14 Heimspielen haben die Rapids mindestens ein Tor gemacht, dass entspricht knapp 93%. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch weil Los Angeles auswärts nicht unbedingt ein Bollwerk ist. Auswärts blieb die Galaxy in dieser Saison nur drei Mal ohne Gegentreffer – in fünfzehn Spielen. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass LA hier zu Null gewinnt, „Beide erzielen ein Tor“ @1.61 ist daher durchaus attraktiv.

Wer es noch etwas genauer will, der sollte auf das 1-2 setzen. Beide scoren, LA gewinnt, das könnte passen. Youwin bietet hier eine 7.60, eine kleine Wette lohnt sich in jedem Fall!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar