Real Madrid – Manchester United: Wetten, dass Cristiano Ronaldo über seinen Ex-Klub stolpert?

Cristiano Ronaldo gegen Rooney, Mourinho gegen Ferguson: Was für ein „Leckerbissen“ für alle Fußball-Gourmets! Bei dem Duell Real Madrid gegen Manchester United kommen garantiert alle Zuschauer auf ihre Kisten! Star-Coach José Mourinho ist sich sicher: „Das ist das Spiel, auf das die Welt wartet.“ Anstoß im Bernabeu ist um 20.45 Uhr!

Für Real Madrid ist die Meisterschaft längst abgehakt. Nur noch ein Triumph in der Champions-League kann die verkorkste Saison des amtierenden Meisters noch retten. Doch im Achtelfinale wartet mit Manchester United ein echtes Schwergewicht. Im Mittelpunkt dieses Duells der Giganten steht natürlich Superstar Cristiano Ronaldo. Zwischen 2004 und 2009 stand Ronaldo bei den „Red Devils“ unter Vertrag und avancierte mit seinen unwiderstehlichen Tempo-Dribblings und seinen spektakulären Toren schnell zum Publikumsliebling. 2009 wechselte er dann für die Rekord-Ablösesumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid. Zuletzt gab es immer wieder heiße Gerüchte um eine mögliche Rückkehr. Die große Frage lautet daher: Schießt der exzentrische Portugiese die Engländer ab oder stolpert er über seinen Ex-Klub?

Fakt ist, dass ManUnited über einen überragenden Kader verfügt und international extrem erfahren ist. Selbiges gilt zwar auch für Real Madrid, aber ich glaube, dass die Ferguson-Elf die homogenere Einheit bildet. Zudem fehlt bei Real mit Casillas die etatmäßige Nummer eins. Solche Kleinigkeiten können bei einem solch engen Duell durchaus den kleinen, aber feinen Unterschied bedeuten.

Bei Bwin wird Real Madrid klar favorisiert. Wer aktuell auf die Spanier setzt, erhält im Erfolgsfall das 1,6-fache seines Einsatzes zurück. Wesentlich attraktiver ist daher eine Wette auf ManUnited. Rooney & Co. gehen bei Siegquoten in Höhe von 4,50 als Underdog in die Partie. Diese und weitere interessante Wetten sind im Wett-Angebot von Bwin zu finden. Ich persönlich rechne nicht mit einer Niederlage der „Red Devils“, weshalb ich empfehle:

Mein Tipp: X oder 2 (DC) @ 2,25 Bwin

Noch keinen Account bei Bwin? Dann schnell im Forum der Wettzentrale anmelden und attraktive Boni erhalten!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar