Rückrundenstart: Mit einem Bayern-Sieg in Hamburg ist am Freitag zu rechnen

An diesem Freitag um 20:30 Uhr endet die Winterpause der Bundesliga. So manch Fan wird sagen: endlich. Manchmal tut eine Pause vom Fußball allerdings auch ganz gut. Eine Pause vom Wetten bedeutet aber im besten Falle, dass man weniger Geld in der Kasse hat und das soll sich zumindest für mich wieder ändern. Der FC Bayern München spielt gegen den Hamburger SV – und zwar in Hamburg. Da sind auf den vermutlichen Sieger keine guten Quoten zu erwarten, doch mybet bietet 30 weitere Optionen für genau dieses Spiel.

Die Ausgangslage ist eindeutig. Kaum jemand kann sich vorstellen, dass der FC Bayern München Punkte liegen lässt. In der Hinrunde wurde zwar nicht jedes Spiel gewonnen, doch die Ausrutscher waren sehr selten und es gibt keinen Anlass dafür zu glauben, dass es nun anders wird. Die Winterpause der Bayern wurde zwar nur von einem einzigen Testspiel begleitet und das wurde verloren, doch dass dies nichts bedeutet, ist klar. Die Quote auf einen Sieg der Bayern liegt bei nur 1.25.

Der Hamburger SV hatte eine bessere Hinrunde als all die Jahre zuvor, hohe Ambitionen bestehen zumindest bei den Verantwortlichen aber nicht. Nur so manch Experte und Fan träumte phasenweise bereits wieder. Der HSV steht im Mittelfeld der Tabelle und leicht wird die Rückrunde höchstwahrscheinlich nicht. Es gab in letzter Zeit sehr viele Verletzte und in der Winterpause in den Tests fast nur Enttäuschungen. Als großer Außenseiter hat man zwar an diesem Freitag nicht zu verlieren, doch ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Sieg oder zumindest den Gewinn eines Punktes geben wird. Die Quoten dafür wären aber lohnend. Ein Remis brächte 6,5faches Geld und ein Sieg sogar das Zehnfache des Einsatzes.

Es könnte ein Spiel sein für eine Über/Unter-Wette. Ich sage einmal, dass mehr als 3,5 Tore fallen werden. Das Ergebnis ist in diesem Fall irrelevant, auch wenn meine Tendenz sozusagen zwischen den Zeilen eindeutig sein sollte. Für diese Vorhersage gäbe es eine Quote von 2.10 Euro bei mybet. Wie auch immer, ich persönlich gedenke an diesem Freitag eine Vorlage zu machen und sie am Wochenende mit einer lohnenderen Quote bei einem anderen Spiel einzunetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.