MLB-Baseball: Warum die Orioles heute die richtige Wette sind

Die Yankees sind momentan gut drauf, das ist keine Frage. Ihre letzten sechs Spiele haben sie alle gewonnen und neun der letzten zehn. Zudem haben sie mit Cano, Jeter, Granderson, Gardner, Swisher, Teixeira und natürlich A-Rod eine Offensive, von der andere Teams nur träumen können. Qualität und Form gehen hier also Hand in Hand – und doch, sehe ich heute jede Menge value auf den Orioles.
Der Aussenseiter startet heute mit Zach Britton, der seine letzten drei Starts alle gewonnen hat und in dieser Zeitspanne eine ERA von nur 1.50 aufweist. Darunter war übrigens auch ein 2-0 gegen die Yankees. Brittons großer Vorteil ist, dass er die stärkste Waffe der Yankees nahezu aus dem Spiel nehmen kann: Er lässt pro neun gepitchten Innings nur 0.64 Homeruns zu und kann damit eines der Erfolgsrezepte dieser Offensive zumindest schwächen. Für New York hingegen tritt A.J. Burnett an, der in seinen letzten drei Starts eine indiskutable ERA von 13.50 und seine letzten beiden Starts gegen die Orioles beide verloren hat. In seinen letzten zehn Starts hat er einen Record von 5 ND, 4 L und nur einem einzigen Sieg. Das hat seinen Grund und gegen Britton wird seine Offensive ihn nicht retten können.
Das alles macht die Orioles sicherlich noch nicht um Favoriten – aber die Quote von 2.66 bei pinnacle ist einfach zu hoch.

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar