MLB: Warum Tampa Bay eine gute Dog-Wette ist

Die Red Sox straucheln: Nur zwei Siege in den letzten sechs Spielen, einer in den letzten vier. Dazu die Führung in der AL East an die Yankees verloren und das schlimmste: Die Offensive läuft nicht mehr rund. In den letzten zehn Spielen lag der Runschnitt bei 4.5 und das ist sogar noch ein 10-Run Ausreisser berücksichtigt. In den letzten neun Spielen hingegen fällt er auf 3.88 Runs. Und das bei einem Team, das über die Saison hinweg im Schnitt 5.36 Runs geholt hat und diese auch dringend braucht.

Ein gutes Beispiel dafür ist der heutige Starter John Lackey: Eine ERA von 6.13, 1.15 zugelassene Homeruns pro neun Innings und in den letzten sechs Starts hat der Gegner immer mindestens vier Runs erzielt. Sicherlich war daran auch der Bullpen beteiligt, aber dennoch, kein guter Wert. Trotzdem hat Lackey in den letzten sieben Starts einen Record von 6-0 und ein No Decision. Alles wegen der starken Offensive der Red Sox, die halt immer noch ein paar Runs mehr erzielt haben. Darauf kann er heute aber nicht zählen. Wie bereits erwähnt läuft es bei den Red Sox momentan nicht – und ich glaube kaum, dass es gegen David Price besser wird. Price wirft pro neun Innings ganz 8.5 Spieler aus und sorgt damit für eine Menge eigene Runs. Das ist wichtig, gegen eine Offensive wie die Boston und auch ein Grund dafür, dass die Rays zwei der drei Head2Heads in denen Price gestartet ist gewonnen hat. Die Weste von John Lackey ist in den Saison-H2Hs mit 1-0 zwar noch etwas sauberer – aber dieses Spiel haben die Gastgeber mit 9-5 gewonnen und momentan fünf Runs aufzuholen wird verdammt hart.

Zur Quote von 2.04 bei pinnacle sollte man daher die Rays anspielen – und das Under 9.0 @2.03 bei youwin ist ebenfalls eine gute Wahl.

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar