NFL-Preseason-Wetten: Das Over in Texas

Die Jets treten heute Nacht in Houston an. Und damit erwartet uns zum Ende der ersten Preseason-Woche ein echter Knaller: Beide Mannschaften sind in der zweiten Reihe extrem gut besetzt, besonders in der Offensive fallen einem sofort einige prominente ins Auge. Matt Leinart von den Texans war bereits kurzzeitig der Starter in Arizona, bis er wieder von Kurt Warner verdrängt wurde. Fairerweise muss man aber sagen, dass Warner sein Team im selben Jahr in den Bowl geführt hat, es spricht also nicht unbedingt gegen Leinarts Qualität, dass der „alte Mann“ ihn ersetzt hat. Für die Jets wartet als Backup Mark Brunell, seines Zeichen dreifacher Pro-Bowl-Spieler (einmal wurde er sogar MVP) und Super Bowl-Sieger mit den Saints (allerdings nur als Backup hinter Brees). Jede Menge Potential und NFL-Erfahrung also. Zudem haben die Jets mit Derrick Mason einen Wide Receiver in der zweiten Reihe, der wohl überall starten würde – hätte er nicht Santonio Holmes vor der Nase, der einfach noch ein Stück mehr Gefahr ausstrahlt. Zudem warten eine ganze Menge junger Spieler auf beiden Seiten darauf sich zu beweisen, die im College überzeugen konnten – in der Liga aber bislang noch kaum Einsatzzeiten gesehen haben. Mit Ben Tate, Joe McKnight und Patrick Turner möchte ich hier nur einige besonders hervorheben. Alles in allem also eine Offensive, die sich sehen lassen kann – auf beiden Seiten.

Da die Coaches in der Preseason zudem extrem Overlastig agieren und ihre Defensiven eher schonen (beide haben zusammen einen Over/Under-Record von 20-8 (71% Over!) in der Preseason), ist das Over 34.5 @1.87 bei youwin auf jeden Fall empfehlenswert!

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar