NBA-Basketball: Sportwetter halten sich an das Over in New Jersey

Es gibt so Spiele, da fragt man sich als Sportwetter, was die Buchmacher in Las Vegas denken. Die Partie zwischen den Philadelphia 76ers und den New Jersey Nets ist so ein Spiel. Zumindest, wenn man sich für NBA-Totals interessiert. Die aktuelle Totalline von 186.5 erscheint einfach ein gutes Stück zu niedrig, auch wenn der eine oder andere Sportwetter eventuell schon denkt, die Saison sei vorbei.

Philadelphia ist noch nicht sicher in den Playoffs. Sie brauchen noch einen Sieg heute, wenn sie verlieren und die Bucks gleichzeitig gewinnen, dann könnte es am Mittwoch zu Showdown kommen. Ein Szenario, dass man in Philadelphia mit Sicherheit verhindern will, nachdem man das letzten Spiel gegen die Bucks verloren hat. Die 76ers werden daher heute mit Sicherheit alles geben. Und weniger Einsatz sollte man von New Jersey auch nicht erwarten. Die Nets sind zwar schon sicher ausgeschieden, aber immerhin absolviert man heute das letzte Spiel der Saison im Prudential Center. Da will man sich noch einmal gebührend von den eigenen Fans verabschieden und wird sich mit Sicherheit nicht hängen lassen.

Und das spricht bei der momentanen Form beider Mannschaften für einige Punkte. Die Nets haben in fünf der letzten acht Spiele Over gespielt und das auch Dank einer immer wieder wackeligen Defensive. Nur ein einziges Mal ist man in den letzten zehn Spielen unter 90 Gegenpunkten geblieben, in sechs Spielen konnte der jeweilige Gegner dreistellig scoren. Das kommt den 76ers entgegen, die in den letzten acht Spielen sechs Mal Over gespielt haben und vier Mal mindestens 100 Punkte erzielen konnten. Kurzum: Die Line ist meiner Meinung nach 7-9 Punkte zu niedrig angesetzt, das Over 186.5 @1.91 bei youwin enthält eine Menge value!

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar