NBA: Wetten, dass Chicago die Pacers aus der Halle fegt?

Nach drei Niederlagen in Folge haben die Pacers das letzte Spiel gegen Chicago gewonnen. So weit, so gut, aber heute enden die Playoffs für Indiana. Zu Hause sind die Bulls bärenstark und werden sich gegen den eigentlich nicht Playoff-tauglichen Gegner nicht noch einen Patzer erlauben. Vor allem von Derrick Rose kann man heute wohl wieder mehr erwarten. Er ist jung, er ist heiß und er ist unerfahren genug um im unwichtigen Spiel Vier auch angeschlagen weiterzuspielen. Heute sollte er aber wieder komplett auf dem Damm sein und die Pacers-D wieder einmal vor große Probleme stellen. Das die Bulls den Willen haben, heute ein Zeichen zu setzen und Indiana aus der Halle zu schießen, haben sie in diversen Interviews deutlich genug gemacht. Insbesondere Joakim Noah zeigte sich nach der überraschenden Niederlage angefressen und wird heute alles daran setzen, um Granger und Co. deutlich zu schlagen. Und eine ähnliche Motivation erwarte ich auch vom Rest des Team. Chicago wird daher auch in Führung nicht aufhören zu scoren und deutlich siegen. Die Moneyline ist schön und gut, aber heute ist eine Handicap-Wette fast genau so sicher.

Daher meine Wette:

Indiana Pacers @Chicago Bulls: Chicago Bulls -9.5 @1.94 youwin

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar