NHL-Eishockey: Die Nashville Predators sind in San Jose eine gute Wette

San Jose ist momentan nur neunter in der Western Division. Und das bedeutet, dass man nach derzeitigem Stand die Playoffs verpassen würde. Für das Franchise aus Kalifornien wäre das eine herbe Enttäuschung, immerhin hat man das Ziel jedes Jahr um den Stanley-Cup mitzuspielen. Bei nur zwei Punkten Rückstand auf Colorado und noch drei Spielen mehr als die Avalanche stehen die Chancen freilich gut, dass man es noch in die Postseason schafft. Aber nicht, wenn man die momentane Form beibehält. Die Sharks haben sechs der letzten sieben Spiele verloren. Und von den letzten fünfzehn Partien seit dem 16. Februar haben sie nur drei Mal gewinnen können. Zwar hat man es in den letzten fünf Spielen in drei der vier Niederlagen in die Overtime geschafft – aber letztendlich konnten die Sharks den hohen Erwartungen nie gerecht werden und sich immer wieder eingebrochen.

Ganz anders Nashville: In acht der letzten elf Spiele gingen die Predators als Sieger vom Eis. Und das keineswegs nur gegen schwache Mannschaften. Während dieser Zeit konnte man unter anderem Vancouver, St. Louis, Detroit und Los Angeles bezwingen. Und auch die Sharks bezwingen, zum zweiten Mal in Folge übrigens. Und mit einem Pekka Rinne im Tor, der sich momentan in bestechender Form befindet sind die Predators ohnehin nur schwierig zu schlagen. Auf jeden Fall nicht von einer Mannschaft, die in den letzten zehn Spielen durchschnittlich nur 1.70 Tore erzielt hat. Die Nashville Predators @2.10 bei youwin sind daher die richtige Wahl für den heutigen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar